UND AUF EINMAL IST ER DA: DER PERSONAL_ENGPASS.

Ganz unkompliziert und transparent das fehlende Team_Mitglied finden: geplant oder ungeplant, kurzfristig, langfristig oder für immer.

WÄHLE DEINEN BEREICH.

#personal_unterstützung: kurzfristig

Wer kennt diese Situation nicht? Ein Team-Mitglied fehlt aufgrund von Krankheit, Freistellung, Urlaub oder Ähnlichem. Meistens bedeutet das für das gesamte Team eine erhebliche Mehrbelastung und ist mit Stress verbunden. Für einen kleinen Zeitraum ist der Personal-Engpass zwar zu meistern, aber wenn man schon eh unterbesetzt ist, wird es schwierig. Und genau da unterstützen wir dich und dein Team tatkräftig. Wir suchen gemeinsam nach schnellen, passenden und kurzfristigen personellen Lösungen. Unsere Kolleginnen und Kollegen finden es super, mit ihrer Fachkenntnis und Empathie, deinem Team für eine kurzfristige Zeit unter die Arme zu greifen. Das bedeutet, dass du dich hier im Bereich der befristeten Arbeitnehmerüberlassung befindet.

#personal_unterstützung: langfristig

Manchmal ist es so, dass das Team-Mitglied nicht nur für ein paar Tage oder ein bis zwei Wochen ausfällt. Das kann aus den unterschiedlichsten Gründen passieren, wie zum Beispiel bei einer Langzeiterkrankung, Schwangerschaft, Elternzeit oder bei einem mittelfristig erhöhtem Arbeitsaufkommen. So vielfältig die Gründe auch sein mögen: wenn dein Team dringend die nötige Unterstützung benötigt, unterstützen wir euch mit den passenden Fachkräften. In der Arbeitnehmerüberlassung kann ein shigoto-Team-Mitglied, bei beidseitigem Interesse, bis zu 9 Monate und dann im Rahmen von Equal Pay noch weitere 9 Monate bei euch im Team aushelfen. Hier befinden wir uns also immer noch im Bereich der befristeten Arbeitnehmerüberlassung. Bei weiteren Fragen zur möglichen Einsatzlänge und den rechtlichen Aspekten sprecht uns gerne ganz unverbindlich an.

#personal_unterstützung: feste_Anstellung

Für alle Beteiligten ist die personelle Unterstützung, in Form eine befristeten Arbeitnehmerüberlassung, eine Win-Win-Situation. Das bedeutet: wenn du und dein Team bereits auf der Suche nach einem festen Team-Mitglied seid, habt ihr die Möglichkeit zu schauen, inwieweit ein shigoto-Team-Mitglied perfekt zu euch ins Team passt. Denn manchmal lernt man die potentiellen neuen Kolleginnen und Kollegen nämlich viel besser im alltäglichen Trubel mit, als im Rahmen einer kurzen Hospitation. Und wenn unser Team-Mitglied von deinem Team auch noch richtig begeistert ist und uns leider mit schwerem Herzen verlassen möchte, freuen wir uns natürlich mit, dass ein tolles Team, ein tolles neues Team-Mitglied gefunden hat. Übrigens: wir stellen allen Beteiligten keine Steine in den Weg und gestalten den Ablauf so einfach und transparent wie möglich.

#personal_vermittlung

Du bist für dein Unternehmen oder für deine Einrichtung auf der Suche nach einem oder mehreren festen Team-Mitgliedern? Und deine Personalsuche war bis dato leider nicht so erfolgreich wie gewünscht? Außerdem kommt weiterhin noch der Zeitdruck sowie das erhöhte Arbeitspensum dazu? Dann wird es Zeit sich professionelle Unterstützung zu suchen. Mit der Wahl der shigoto-Personalvermittlung kannst du dich entspannt zurücklehnen und wir begeben uns für dich auf die Personalsuche. Hierfür ist es wichtig, dass wir im engen Austausch bleiben, damit auch die neue Kollegin bzw. der neue Kollege perfekt ins Team passt und sich auf Dauer auch wohlfühlt. Wir erklären dir natürlich alle Steps ganz einfach und transparent, sodass du zu jeder Zeit super informiert  bist.

#unternehmensberatung

Im Unterbewusstsein macht sich schon seit längerem ein komisches Gefühl breit. Irgendwie läuft es unrund bei dir im Unternehmen. Das ständige Gefühl soviel zu leisten und nur schleppend bis gar nicht voranzukommen, obwohl doch eigentlich soviel Potential vorhanden ist. Manchmal ist es dann an der Zeit eine neutrale professionelle Person hinzuziehen. Unser erfahrenes Team von Beratern und Beraterinnen hilft dir dabei, endlich deine Perspektiven aufzuzeigen und gemeinsam dein Unternehmen dort hinzulenken, wohin du es dir wünschst. Uns Team ist auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert, die sich eine transparente, moderne und vertrauensvolle, aber auch kostengünstige, Zusammenarbeit wünschen.

Du möchtest, dass wir dich tatkräftig unterstützen?

Dann fülle ganz einfach unser Kontaktformular aus oder rufe durch.

Jetzt einfach kontaktieren.

    shigoto GmbH
    Spaldingstraße 85
    DE-20097 Hamburg

    Telefon +49 (0) 40 537989179
    E-Mail kontakt@shigoto.de
    Website www.shigoto.de